Bibelstunde

 

Den Evangelischen Verein für innere Mission kennt man besser unter seinen Abkürzungen "A.B.- Verein" oder "Stadtmission". Rechtlich gesehen ist er ein eingetragener Verein, der hauptsächlich in Baden an nahezu 300 Orten vertreten ist. 24 Prediger und einige Gemeinschaftsdiakoninnen bzw. -diakone sind hauptamtlich angestellt. Ziel ist es, Menschen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus zu führen und dann zu begleiten.

Von Seiten des AB-Gemeinschaft findet in Züttlingen einmal jährlich im Februar die Monatsversammlung statt zu welcher der gesamte AB-Vereinsbezirk Adelsheim eingeladen ist. Im Anschluss findet noch ein gemeinsames Kaffeetrinken als Ausklang im Gemeindehaus statt.

Außerdem findet monatlich am letzten Mittwoch des jeweiligen Monats um 19:30 Uhr Bibelstunde mit Prediger Joachim Scheffler statt. Zu den Veranstaltungen sind alle Gemeindemitglieder Kirchengemeinde Züttlingen und des AB-Gemeinschaftsbezirks eingeladen.

 

Treffpunkt

Mittwoch (monatlich), 19.30 Uhr, Pfarrhaus

Aktuelle Daten unter Termine

 

Ansprechpartner

Hartmut Diether, Telefon 06298 92 90 95